01. Aug 2020

Swiss Helvetic Flag Competition

An der diesjährigen Swiss Helvetic Flag Competition von Samstag, 1. August 2020 wurden heisse Temperaturen vorhergesagt - daher starteten die über 60 Teilnehmer bereits um 08.30 Uhr in das Turnier bei angenehmen Wetterverhältnissen. Im Strokeplay Modus und mit einer Schweizer Fahne ausgerüstet nahmen die Golfsportler den Woodside Course in Angriff.

Wie die Mitglieder an diesem Tag strahlte auch die Sonne kräftig, so kam die Pause im Halfway House gerade richtig. Nach dem Flighteingang genossen die Sportler das herrliche Wetter noch ein wenig auf der Clubhaus Terrasse, bevor sie sich im Restaurant Green Garden mit einem Apéro und anschliessendem Grillbuffet verwöhnen liessen. Mit der Rangverkündigung und einem Feuerwerk über dem Nachthimmel von Golf Sempach fand der sommerliche 1. August einen perfekten Abschluss.


Ergebnisliste


Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren