04. Jul 2021

U14 Belgian International Golf Championship

Anfang Juli fand das U14 Belgian International Golf Championship im Royal Waterloo Golf Club statt. Mit von der Partie war auch Yannick Beeli vom Golf Club Sempachersee. Als führender der Order of Merit vertrat der Vierzehnjährige die Farben von Swiss Golf für die drei anspruchsvollen Runden auf dem Par 73 Platz. Dabei belegte er mit total 229 Schlägen den guten 30. Rang bei 90 Teilnehmern.

Nach einer rund vierwöchigen Turnierpause deutete Beeli sein Potenzial auf seiner zweiten Runde an. Diese beendete er even par, was ihn auf den vorübergehnden 15. Platz brachte. Für Beeli stand bei seiner Premiere an einem Turnier auf internationalem Niveau aber nicht das Resultat, sondern die Erfahrungen im Vordergrund.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren