22. Jul 2020

Zweites Senioren Team Matchplay

Für die zweite Runde des diesjährigen Senioren Team Matchplay vom Mittwoch, 22. Juli 2020 hatten die Senioren des Golf Club Sempachersee ein Heimspiel auf dem Lakeside Course. Gespielt wurde gegen ein starkes Team des Golf Club Limpachtal. Unser non-playing Captain Willy Bühlmann stellte sein Team bestens auf den Gegner ein, sodass ein weiterer Sieg mit 4:2 erspielt werden konnte. Beide Teams genossen zum Abschluss gemeinsam ein köstliches Menu im Restaurant le Club.

Für den Golf Club Sempachersee spielten v.l. Beat Jelk, Ruedi Rickenbacher, René Gasche, Christian Widmer, Kaspar Randegger und Walter Burkard.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Restaurant Green Garden
Tel. +41 41 462 71 70

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren