Schließen
21. Mai 2023

ClubGolf Member erzielten top Resultate in der Westschweiz

Am vergangenen Wochenende fand die Swiss Golf West Championship im Golf & Country Club von Bossey statt.
Rund 38 Golfsportler der Kategorie Amateure bestritten den 18 Hole Championship Course Par 71 über drei Runden. 

Ganz vorne dabei waren zwei Mitglieder des Golf Club Sempachersee. Yannick Beeli spielte sich mit einem Gesamtscore von -1 auf den zweiten Platz und Nathan Weber erreichte mit Par den fünften Rang. 
Weitere Teilnehmer des Turniers waren Massimo de Giorgi (Golf Club Saint Apollinaire) und Alphonse Hermansson (Golf Club Sempachersee), die sich mit Platz 21 und 26 ebenfalls gut geschlagen haben.

Wir gratulieren unseren Membern zu den hervorragenden Resultaten - Weiter so!
 

Bildquelle Swiss Golf

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren