Schließen
22. Mai 2022

Sempacher MidAm2 Sieg gegen Küssnacht

Die Begegnung gegen den Golf Club Küssnacht war Spannung pur. Im Foursome (3x2 Teamspieler) haben die Führungen stetig gewechselt und wurden fast bei allen erst auf Loch 18 entschieden. Das Team des Golf  Club Sempachersee konnte hier schon wichtige 2 Punkte gegen die Heimmannschaft holen und startete somit am Nachmittag mit einem Vorsprung.

Dass die 2. Runde an Spannung noch zu toppen war, glaubte Keiner. Doch trotz stark aufspielenden Küssnachter hat das Team von Captain Ingo Zurbriggen sich bis zum letzten Schlag gewehrt. Und siehe da, das kämpfen hat sich gelohnt – 2 Einzelmatches haben die Sempacher leider verloren (auf dem letzten Loch), dafür aber die anderen 4 gewonnen. Davon wiederum 3 auf dem letzten Loch und eines mit 6 Punkten Vorsprung auf noch 5 zu spielende Löchern! 

Das Superteam des Golf Club Sempachersee zeigte enormes Durchhaltevermögen und holte sich gegen den Golf Club Küssnacht den ersten Sieg mit 6:3 Punkten – herzlichen Glückwunsch und mit Vollgas weiter so!

Die nächste Begegnung ist am 4. Juni 2022 zu Hause auf Golf Sempach gegen den Golfclub Oberkirch.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren