Schließen
29. Mai 2022

Zahlreiche Rabbits auf Golf Sempach

Über 20 Mitglieder nutzten am Sonntag, 29. Mai 2022 die Chance und nahmen mit ihren Freunden und Bekannten am Member & Rabbit Turnier teil. Nach einer kurzen Begrüssung vor dem Clubhaus von Golf Sempach erhielten die Rabbits ihre Golfausrüstung und wurden während einer Lektion mit den Golf Professional auf der Driving Range in den Golfsport eingeführt. Es wurde fleissig geübt, immer im Wissen, dass im Anschluss das erste Turnier angetreten wird.

Das 9 Loch Turnier nahmen die Member und ihre Rabbits auf dem Lakeside Course im 2er Scramble in Angriff. Die Freude und Begeisterung für den Golfsport war riesig, dennoch unterschätzen einige Rabbits die länge des Platzes und waren überrascht, wie viel sie laufen mussten.

Etwas erschöpft trafen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Restaurant Le Club ein, wo sie mit einem verdienten Apéro sowie der Preisverleihung den Golftag ausklingen lassen konnten.

Ergebnisse

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren