Schließen
04. Jun 2022

Zweite MidAm Begegnung für Golf Sempach

Bereits zum zweiten Mal war das MidAm II Team von Golf Sempach im Einsatz, dies Mal gegen das Team des Golf Club Oberkirch ll. Am morgen in den Foursomes, wurden die Games erst spät entschiedn. Auf der Spielbahn 17 konnte das Team von Captain Ingo Zurbriggen 2 von 3 möglichen Partien für sich entscheiden, das dritte Spiel ging leider auf der 18 verloren. So stand es nach der Vormittagsrunde 2:1 für Golf Sempach.

Nach einem grossen Teller Pasta, erfrischenden Getränken und einem Kaffee ging es auf die zweite Runde, diesmal mit den 6 einzel Matchplays. Das Team von Golf Sempach konnte sich trotz anfänglichen Schwierigkeiten wieder zur Topform aufrappeln. Dies vor allem Dank dem erfreulichen Support der nicht spielenden MidAm Team Mitglieder und nicht zuletzt auch durch die vielen motivierenden Zusprüchen von den Clubmitgliedern von Golf Sempach. Stand nach den Einzelmatchplays: Verloren? - Keine. Geteilt? - eines. Rest? - alle gewonnen! Manche eindeutig - andere erst auf Loch 18. Team Spirit schafft so manche mentale Hürde und wurde belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gruppenspiel findet am 11. Juni 2022 in Rheinfelden statt. Wir sind gespannt und wünschen dem MidAm II Team Sempach toi toi toi.

v.l.n.r: Daniel Smith, Arthur Blaser, Paolo Pitton, Marten de Ruiter, Ingo Zurbriggen, Olivier Pelican 

Bin stolz auf Euch, weiter so - Euer Captain Ingo Zurbriggen.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren