21. Jan 2021

Brandursache auf Golf Sempach geklärt

Liebe Member

Liebe Gäste

Die Brandermittler der Luzerner Polizei konnten die Brandursache auf Golf Sempach bereits abschliessend klären. Aufgrund von Unterhaltsarbeiten durch Handwerker an einer Terrasse, bei der ein Gasbrenner eingesetzt worden war, entstand ein Glimmbrand in der Isolation. Aus diesem Glimmbrand entwickelte sich ein Vollbrand, welcher das Gebäude und das Inventar komplett zerstörte.

Der Golfspielbetrieb ist durch den Brand nicht beeinträchtigt und wird ab dem Saisonbeginn vom Samstag, 13. März 2021 wieder aufgenommen. Für die gastronomischen Dienstleistungen arbeiten wir bereits an einer attraktiven Lösung.

Bis bald auf Golf Sempach!

Sportliche Grüsse
Ihr ClubGolf Team

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Opening times
Contact Form

How to find us

Exit autobahn A2 at Sempach and drive in the direction of  Hildisrieden. Follow the signs that say Golf Sempachersee.

Route Planner

Newsletter
Subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe