02. Sep 2020

Sanierungsarbeiten auf der Club Range

Die Sanierungsarbeiten auf der Club Range konnten abgeschlossen werden. Nachdem im letzten Jahr bereits die erste Hälfte der Rasentragschicht ersetzt wurde, ist in den vergangenen zwei Wochen die zweite Hälfte ausgewechselt und eingesät worden. Im nächsten Frühling ist die Club Range wieder vollumfänglich bespielbar. Somit können wir Ihnen weiterhin exzellente Bedingungen auf unseren Anlagen bieten.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Opening times
Contact Form

How to find us

Exit autobahn A2 at Sempach and drive in the direction of  Hildisrieden. Follow the signs that say Golf Sempachersee.

Route Planner

Newsletter
Subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe