Schließen
24. Aug 2023

Seniorenmeisterschaften auf Golf Sempach - 4. und 5. Eclectic

30 Senioren des Golf Club Sempachersee trafen sich am Mittwoch, 23. August und Donnerstag, 24. August 2023 zu den Seniorenmeisterschaften (4. und 5. Eclectic).

Unter der Turnierleitung von Senioren Captain Hans Peter Blatter starteten die Golfspieler auf dem 18 Hole Championship Course Woodside in elf Flights im Einzel Stableford und Einzel Stroke Play Modus.
Es wurde bei bester Stimmung und sommerlich heissen Temperaturen Golf gespielt.

Für das leibliche Wohl sorgte eine leckere Zwischenverpflegung beim Halfway House.

Die abschliessende Rangverkündigung mit Pokalübergabe an den diesjährigen Seniorenmeister wurde von Hans Peter Blatter im Restaurant Le Club durchgeführt. Hier konnten die Golfspieler beim gemeinsamen Abendessen die zwei Tage Revue passieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch dem diesjährigen Seniorenmeister Andrew Moore!

ERGEBNISSE

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren