Schließen
26. Aug 2023

Captain's Prize auf Golf Sempach

Am Samstag, 26. August 2023 fand auf Golf Sempach der Captain’s Prize statt. Insgesamt 76 Golfspielerinnen und Golfspieler starteten in 19 Flights und spielten auf dem 18 Hole Championship Course Woodside ein Texas Scramble.
Entgegen dem wechselhaften und regnerischen Wetter herrschte eine hervorragende Stimmung unter den Teilnehmenden.

Während des Spiels wurden verschiedene Highlights geboten. Beim Tee 5 konnten die Golfsportlerinnen und Golfsportler eine Vorspeise geniessen, beim Halfway House wurde ein Spanferkel verköstigt und auf The Terrace wurde ein Dessert serviert.

Der Captain des Golf Club Sempachersee, Michael Mueller, führte durch die Rangverkündigung. Zum krönenden Abschluss des Turniers gab es ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Le Club.

Wir gratulieren dem Gewinnerteam mit Samuel Veasey, Pascal Müller, Marten de Ruiter und Rebekka Studer!

ERGEBNISSE
 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren