Schließen
17. Aug 2023

Damen B3 in Sierre - Ein Kampf um den Klassenerhalt

Das Damen B3-Team des Golf Club Sempachersee war mit dem Vorsatz, den Klassenerhalt zu schaffen, nach Sierre gereist.

Nach dem ersten Tag mit den Foursomes wäre das Ziel noch knapp zu erreichen gewesen. Leider blieben die Ergebnisse in den Einzelgames weit unter den Erwartungen - die Gründe dafür sind vielfältig. Somit steigt das Team aus Sempach wieder in die Liga B4 ab.

Der hingebungsvolle Einsatz des ganzen Teams zeigte sich leider nicht im Ergebnis.

Für das nächste Jahr wird sich das Team Gedanken machen, was sie unternehmen können, um als Team erfolgreicher zu sein.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren