Schließen
30. Sep 2023

Havana Trophy - Miami Vice Edition

Golfen in Miami – geniessen in Havana. Dies war das Motto der diesjährigen Havana Trophy auf Golf Sempach am Samstag, 30. September 2023. Hochprozentiges on the rocks, eine Zigarre und das Turnier konnte beginnen.

Insgesamt 18 Golferinnen und Golfer bespielten in fünf Flights den 18 Hole Championship Course Lakeside im Four Ball Better Ball Modus in 2er Teams. Passend zum Tagesmotto wurde das Turnier von edlem Rum und Zigarren begleitet.

Beim Halfway House angekommen, gönnten sich die Spielerinnen und Spieler eine Zwischenverpflegung.

Nach gespieltem Turnier wurde auf der Terrasse des Clubhauses ein leckerer Apéro serviert und Junioren Captain Giuseppe Reo führte durch die Rangverkündigung.

ERGEBNISSE
 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren