Schließen
13. Okt 2023

Junioren Herbst Camp auf Golf Sempach

Vom Mittwoch, 11. bis Freitag, 13. Oktober 2023 fand das Junioren Herbst Camp auf Golf Sempach statt. Insgesamt acht Juniorinnen und Junioren nutzten die Möglichkeit, am Vormittag mit dem PGA Professional Tomas Kubernat auf den Übungsanlagen zu trainieren. Am Nachmittag wurde unter der Leitung von PGA Professional Victor Vargas jeweils ein 18 Loch oder 9 Loch Turnier gespielt.

Das Wetter hätte besser nicht sein können und die Kleinen genossen drei tolle Herbsttage mit viel Sonnenschein, lehrreichen Stunden und jeder Menge Spass!
Für das leibliche Wohl der jungen Golferinnen und Golfer sorgte das Gastronomie Team des Restaurants Le Club.

Zum Abschluss des gelungenen Camps konnten sowohl die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch deren Eltern einen leckeren Apéro im Restaurant Le Club geniessen, während Tomas Kubernat durch die Preiszeremonie führte.

ERGEBNISSE 18 LOCH TURNIER

ERGEBNISSE 9 LOCH TURNIER
 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren