Schließen
22. Aug 2023

Ladies Geburtstagsturnier auf Golf Sempach - Wir gratulieren!

Am Dienstag, 22. August 2023 fand auf Golf Sempach das Ladies Geburtstagsturnier statt.

Alle Ladies, welche in diesem Jahr einen runden Geburtstag oder eine Schnapszahl feierten, durften weitere Damen zum Turnier einladen. So traten insgesamt 62 Golfspielerinnen am Turnier auf dem 18 Hole Championship Course Woodside an, welches im Four Ball Better Ball Modus mit Auswahldrive gespielt wurde.

Das Wetter war sonnig und heiss, daher wurde früher als geplant mit dem Turnier begonnen, um der Nachmittagshitze auszuweichen.

Mitorganisatorin Barbara Zumstein führte nach gespieltem Turnier durch die Rangverkündigung.

Kulinarisch wurde das Turnier durch eine Zwischenverpflegung beim Halfway House und einem gemeinsamen Abendessen mit gesanglicher Aufführung im Restaurant Le Club abgerundet.

Wir gratulieren dem Siegerteam mit Erzsebet Wolf, Carmen Zender und Priska Louis sowie allen Geburtstags Ladies herzlich!

ERGEBNISSE


 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren