Schließen
02. Sep 2023

Member & Rabbit auf Golf Sempach

Am Samstag, 2. September 2023 konnten insgesamt sieben Golferinnen und Golfer ihren Rabbits den Golfsport näher bringen.

Zu Beginn erhielten die Golfinteressierten während einer ersten Lektion eine Einführung zum Thema Golfsport und Kurzspiel.
Unter der Leitung von Ladies Captain Charlotte Scheidegger starteten die 14 Teilnehmenden bei schönstem Spätsommerwetter in vier Flights in das anschliessende Turnier. Jeweils ein Member und sein Rabbit spielten zusammen auf 9 Löchern des 18 Hole Championship Course Lakeside ein 2er Scramble.

Zum Abschluss des Turniers wurde auf The Terrace ein leckerer Apéro serviert und Charlotte Scheidegger führte durch die Rangverkündigung.

ERGEBNISSE

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren