Schließen
05. Okt 2023

Senioren Golf & Jass auf Golf Sempach

Die Senioren des Golf Club Sempachersee trafen sich am Donnerstag, 5. Oktober 2023 zum Golf & Jass Turnier. Bei schönstem Herbstwetter starteten 25 Spieler unter Leitung von Willy Bühlmann in acht Flights auf dem 18 Hole Championship Course Woodside. Gespielt wurde ein 3er Shamble.

Bei Spielhälfte konnten die Golfer eine kleine Stärkung im Halfway House geniessen.

Nach beendeter Runde wurde im Restaurant Le Club eine leckere Rösti mit Bratwurst serviert, bevor es mit dem Jassen als zweiter Teil des Events weiterging.

Die abschliessende Preisverleihung wurde durch Willy Bühlmann vorgenommen.

ERGEBNISSE
 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren