Schließen
15. Mai 2022

Coupe Helvétique

Am vergangenen Sonntag hatte das Team von Captain Marius Hofstetter seineerste Begegnung am Coupe Helvétique gegen das Team vom Golfclub Andermatt Realp. 

In der Morgen Session konnten die Sempacher die drei Foursomes deutlich für sich entscheiden und starteten mit einem konfortablen Vorsprung in die Single Matches. Vier von sechs möglichen Punkten holten sich die Herren des Golf Club Sempachersee in den Einzeln und siegen damit eindeutig mit 7:2 – herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Teamleistung!

In der nächsten Runde des Coupe Helvétique, vom Samstag, 11. Juni 2022 treffen die Herren auswärts auf die Mannschaft von Golf Limpachtal.

Team v.l.n.r
Andy Buri, Stefan Waldvogel, Marius Hofstetter, Enzo Bernasconi, Georg Noever und Tom Zimmermann

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren