Schließen
14. Mai 2023

Sempacher Interclub 25+ Team zu Gast im GolfClub Lägern

Am Sonntag, 14. Mai 2023 spielte das Mid-Am Team des Golf Club Sempachersee auswärts im GolfClub Lägern. Im Team spielten Bernhard Manuel, Beat Horlacher, Daniel Smith, Marten de Ruiter, Raphael Holdener und Olivier Pelican. 

Die diesjährigen Mid-Am Meisterschaften wurden am Vormittag mit einem Foursome Spiel eröffnet. Bei Regenfällen, engen Fairways und einem anspruchsvollem Rough konnte sich das Team des Golf Club Sempachersee einen ersten Reservepunkt erspielen. 

Der Nachmittag verlief nicht weniger nass - nichtsdestotroz wurde die Herausforderung in den Single Matchplays mit bester Laune angenommen. Insbesondere die ersten Matches des Golf Club Sempachersee behaupteten sich sehr gut und sorgten schon bald für klare Verhältnisse. Auf Loch 13 klatschten sie ab und bescherten dem Team zwei weitere Punkte. 
Zum Sieg fehlte nur noch ein Punkt - dieser wurde in der Spitzenpaarung erzielt. Als Sahnehäubchen kam noch ein weiterer halber Punkt aus einem All Square Spiel dazu. 

Somit hat das Mid-Am Team des Golf Club Sempachersee mit einem Score von 5.5 zu 3.5 Punkten einen entscheidenden Sieg gegen das Team des GolfClub Lägern errungen.

Die Teilnehmer liessen den nassen, aber gelungenen Golftag bei einem geselligen Apéro ausklingen.

Kontakt &

Newsletter

Golf Sempach

CH-6024 Hildisrieden
Tel. +41 41 462 71 71
info (at) golf-sempach.ch

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie Uns

Die Autobahn A2 bei Sempach verlassen und Richtung Hildisrieden stets den Hinweisschildern Golf Sempachersee folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Sempach Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren